Forum Replies Created

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • in reply to: bilder mit link in blogbeiträgen #113530

    yep, das funzt, damit kann ich leben, thx!

    in reply to: bilder mit link in blogbeiträgen #113528

    ok, aber die hooverfarbe kann ich nicht ändern! ich kann dort eingeben was ich will und es bleibt immer weiss. und das hauptproblem besteht weiter – ich will den balken nicht, der bei mouseover erscheint!

    (ich habe ihn jetzt mal auf grau gestellt, aber wie kann ich den ganz ausblenden?)

    wenn das nicht geht, kann ich das theme schlicht nicht gebrauchen, bei über 3500 posts mit hunderten von links auf den bildern bei den alten posts sieht das ganze einfach scheusslich aus.

    und wenn ich dem balken die farbe weiss gebe, sehe ich bei den textlinks dafür den linktext nicht mehr, wenn ich mit der maus darüber fahre, weil ich dort wie oben geschrieben keine farbänderung durchführen kann…

    die lösung muss also mit dem ausblenden oder entfernen der lightbox-funktion zu tun haben. – wie der lösungsansatz bei der ersten antwort vermuten lässt – nur schade, dass dies nicht funktioniert…

    kann ich die lightbox-funktion nicht abstellen?

    in reply to: bilder mit link in blogbeiträgen #113526

    danke, aber jetzt sehe ich ja gar nicht, dass es sich um einen link handelt. ich meinte der link sollte z. B. in blauer farbe da stehen und sich vom text farblich im posting unterscheiden.

    wenn ich jetzt mit der maus darüber fahre kommt leider immer noch der farb-balken und genau den möchte ich eben nicht mehr haben. vor allem bei den bildern…

    in reply to: bilder mit link in blogbeiträgen #113524

    hmm – bei mir geht es leider auch nach den leeren des caches immer noch nicht (firefox und ie) chrome habe ich nicht…

    gibt es vielleicht noch eine andere css lösung?

    ist es möglich die links generell in eine farbe zu verwandeln (ohne hintergrundfarbe beim hoover) und das unterstreichen ganz weg zu lassen?

    in reply to: bilder mit link in blogbeiträgen #113522

    danke, aber es funktioniert leider immer noch nicht

    in reply to: bilder mit link in blogbeiträgen #113520

    hallo peter

    danke für die schnelle antwort, aber das hat leider überhaupt nichts gebracht. ist alles beim alten geblieben.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)