Forum Replies Created

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • Author
    Posts
  • in reply to: Nach Update zeigt Avia-Layoutbuilder nichts mehr an #259510

    Hi Peter,

    Danke! Ich werde das vermutlich bald mal im kleinen Umfeld testen und werde Euch dann gern Feedback geben was besser funktioniert / performanter ist und wie kompatibel die wichtigsten Must-Have-Plugins damit funktionieren.

    Zu dem eigentlichen Problem das der Avia-Layoutbuilder nicht mehr funktioniert:
    Dieses Problem konnte ich selbst lösen. Es hatte mit dem Update auf 3.9 zu tun und hat nicht nur Euer Theme betroffen, sondern auch andere die mit ähnlichen Tools arbeiten (z.B. mit dem Page-Composer). Schuld war tatsächlich WPML – Ein Update auf die Version 3.1.5 von WPML schafft Abhilfe. Gern weitersagen, sollten auch andere dieses Problem haben.

    Cheers Jens

    in reply to: Extrem langsam #237454

    Hi – Danke.

    Ich habe das Plugin mal deaktiviert. Habt ihr hier eine andere Empfehlung? Ich möchte ja nicht bei jedem Update die Social-Media Geschichten von Hand nachpflegen, daher arbeite ich mit einem Plugin.

    Zudem erklärt das nicht warum das Backend langsam ist. (Was es ja auch vorher nicht war)

    4,5 Sekunden sind deutlich zu viel. Gerade für einen Shop ist hier die Absprungrate alleine deshalb zu groß. Die Hälfte sollte Ziel sein.

    LG

    in reply to: Portfolio Permalink & WPML #237451

    Danke – gelöst. :)

    in reply to: German Market Extension for WooCommerce #192959
    This reply has been marked as private.
    in reply to: Portfolio Grid zeigt nicht alle Kategorien #181176

    Hi Peter – Danke Dir für die Mühen und das nachschauen. Hoffe das Kriesi da in Zukunft irgendwie eine tolle Lösung zaubert. Danke Dir. LG Jens

    in reply to: Portfolio Grid zeigt nicht alle Kategorien #181079

    Der Fehler tritt nur auf, wenn die Einstellung bei Post Number (Fullwidth-Masonry) nicht auf “All”, sondern z.B. auf 12 gesetzt wurde. Dann zeigt er nur noch 2 Kategorien an und nicht mehr alle. Weitere Kategorien würde er nur anzeigen, wenn man z.B. die Zusatzfunktion “Pagination” mit anschaltet – dann jedoch auch erst ab der 2ten Seite. Und das führt die komplette Funktion für mich so ein bisserl ad absurdum. ;)

    in reply to: Portfolio Grid zeigt nicht alle Kategorien #181016
    This reply has been marked as private.
    in reply to: Portfolio Grid zeigt nicht alle Kategorien #179646

    Hi, ich weiß – ihr habt viel zu tun. Aber gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Wenn ich pro Kategorie eine gewisse Anzahl an Inhalten überschreite wird mir diese Kategorie einfach nicht mehr als Sortierbares Fehld oben angezeigt. Auch nach dem neuen Update mit Masonry ist es das Selbe. Wenn ich Pagination anschalte sind die fehlenden Kategorien auf der zweiten / dritten Seite zu finden. Das ist natürlich nicht der Sinn, oder?

    Danke für jeden Tipp!

    in reply to: Enfold Feature Requests #114638

    hi, i like the archive-timeline in the template of http://www.kriesi.at/themes/replete/template-files/archive-timeline/ – is it possible to make this in enfold the same? unfortunately there are no options for the archive and its shown only in tabs, which is cool but not really what i intend

    in reply to: Enfold Showcase #116456

    I made not very much customizations for now, changed only some colours, other branding, used a lot of the avia-options and such stuff. for me websites – especially responsive websites doesn’t have to reinvent the wheel. so the template is fine as is. also i don’t have the time to make my own website that good as the template already is.

    but there are some changes planned in near feature. for example i will create a matte-painting background, which is getting more and more detailed over time. this is also getting close to the conceptional thinking of “living websites”, but not only in content also in design.

    Hallo Dude – Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich habe das gleich mal ausprobiert. lightbox-size full hat gut funktioniert. perfekt. Den Rest machen wir ganz entspannt mit dem update nach kriesis wohlverdientem urlaub.

    in reply to: Enfold Showcase #116454

    Here’s my site: http://www.medienvirus.de

    Take a look and let me know what’s good and what’s bad. Thank you in adcance!

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)