Forum Replies Created

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • Author
    Posts
  • in reply to: Höhe von Header und Footer #757195

    sorry nachtrag… jetzt funktioniert es…
    Für mich noch mal zum Verständnis: Jetzt habe ich das Child-Theme aktiviert und es läuft (glaub ich) Wo mache ich eventuelle CSS – Änderungen. Und wie geht das mit dem Updaten :-) Weil eins steht ja jetzt an: Momentan habe ich 3.8.4. …

    DANKE :-)

    in reply to: Höhe von Header und Footer #757189

    Hallo Andi, sorry das ich in deutsch schreibe, warte dann auch lieber auf die Antwort.
    Ich beziehe mich auf solche Threads:
    http://www.kriesi.at/support/topic/ (Purchase code hidden if logged out) /

    Ich hätte gern die Icons etwas größer im Header oder im Footer : doppelt bis dreifach ungefähr Die können auch ganz oben drüber stehen. Main Header oder Top Bar oben wäre mir egal.

    Und dann habe ich das Child Theme mal eingerichtet. Habe vorher alle Plugins deaktiveirt und mal auf dieses umgeschaltet und dann die Daten vom Eltern-Theme übernommen.
    Schrift falsch und Farbe falsch… Was mach ich falsch.

    Für mich ist auch noch nicht ganz klar ob ich das machen muss… Ich würde nur gern vermeiden das das Updaten des Theme, aller paar Monate immer meine Seite kaputt macht, bzw. Änderungen dann wieder weg sind. Dieses hatte ich immer mit Flashlight…
    DANKE!!!!!

    in reply to: Höhe von Header und Footer #756021

    Sorry das funktioniert so noch nicht mit der Höhe des Footers und des Sockels.
    ZumChildTheme. Installieren konnte ich es, aber nach Daten-Import war die Schriften und Farben nicht mehr korrekt :-(
    Stefan

    • This reply was modified 2 months, 3 weeks ago by  stimmungshoch.
    • This reply was modified 2 months, 3 weeks ago by  stimmungshoch.
    • This reply was modified 2 months, 3 weeks ago by  stimmungshoch.
    in reply to: Höhe von Header und Footer #755716

    Sorry. Ist die Frage zu schwer oder zu einfach zu beantworten ;-)
    Dankeschön

    in reply to: Höhe von Header und Footer #755022

    1. ok thanks!
    2. Yes Please. you can see the problem on my website live. The social media icons from the size are ok. But now i need more space up and down.
    THANKS!

    in reply to: Bildersortierung und einladen mühsam #262009

    Hi Peter, danke für Deine Nachricht. Ja das sieht gut aus. Wenn es auch so “einfach” zu bediesen ist. Kann ich das Theme dann so einfach installieren und umschalten :-) hahah sorry ich bin so ein “greenhorn”

    in reply to: plugin for membership-area #123834

    Hi Peter,

    thanks i will try!

    Best regards Stefan

    in reply to: Datum wegmachen #114082

    DANKE!!!

    in reply to: Blog Page German #100126

    Hallo,

    viele Dank für Deine Hilfe. Ich habe erst einmal alles updaten können und alles läuft noch. Prima danke Dir/Euch.

    in reply to: Blog Page German #100124

    Irgendwie steig ich da auch gerade nicht durch. Jetzt habe ich mal mit etwas Glück eine ander Konfig gemacht. Jetzt funzt das mit den Pages.

    Wie kann ich denn das neue Flashlight drauf bekommen? Gibt es da eine Anleitung? Ich habe was von erst löschen gelesen und dann neu installieren. Geht das was verloren?

    in reply to: Background pictures in category – sorry for german language #98538

    Danke fürs antworten

    zu 4) Gehe zu Flashlight > General Settings und bei “Blog Overview Image layout” wähle dein gewünschtes Layout.

    Ich bin zu blöd – aber das gibt es bei mir nicht…

    zu 2) Kannst du einen link zu deiner Seite posten – ich muss mir den css code für die Linkfarbe ansehen.

    http://www.momentum-galerie.de/ z.B. “Bayrische Landesliga Finale in Unterföhring 2012”

    Vielen Dank!

    in reply to: Geschwindigkeit und Organisation #57508

    Hallo vielen Dank… nun gut zu wissen das erst einmal nix falsch ist. Von dem Pug In lass ich erst einmal die Finger da ich noch zu wenig von dem ganzen verstehe.

    Danke und liebe Grüße

    in reply to: WP Standard Gallerie #55036

    1. Wo finde ich denn css/custom.css ? Das Feld Quick CSS möchte ich nicht so gern bemühen, weil ich es eventuell doch wieder haben möchte und ich gern sehen möchte wo das abgespeichert wird.

    2. Es geht hier lediglich um die Dastellung wenn man auf ein Bild klickt und dies groß dargestellt wird

    z.B http://dl.dropbox.com/u/7187031/dummy.jpg

    Grüße

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)