Tagged: 

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #9912

    Hallo!

    Leider ist mein Englisch extrem bescheiden. Ich versuche es daher einfach mal auf Deutsch.

    Meine Idee war (und ist), das wenn auf der Beispielstartseite eines der kleinen Bilder (Portfolio) angeklickt wird und dann die entsprechende Seite aus den Portfolio aufgeht, dann dann dort nicht weiter das Bild zu sehen ist, sondern ein 3D Bild mittels Javascriptplayer. Auf einer anderen WordPress Seite rufe ich sowas per iframe auf: [dciframe]http://www.scanmotion.de/Schmuck/PS02004/index.html,550,550[/dciframe]

    Das funktioniert hier zwar auch, nicht aber an dieser Stelle…… Ich möchte das 3D Bild ja nicht im Text aufrufen, sondern nach anklicken des Bildes auf der Startseite in der aufgehenden Portfolioseite. Wie kann ich das hinbekommen?

    Da ich noch eher am Anfang bin, wäre ich für eine ausführliche Antwort echt dankbar! :)

    #66244

    Das Portfolio unterstützt keine Iframe Popups, weshalb man vermutlich eine andere Lösung suchen muss. ZB könnte man das Miniaturbild direkt mit dem Portfolio Eintrag verbinden, sodass ich kein Popup öffnet bzw. Ajax Animaion startet, sondern der Benützer gleich direkt den “Single” Eintrag sieht. Dies kann auf der Portfolio Optionen Seite eingestellt werden (Angular > Theme Options > Portfolio “Portfolio Single Entries”).

    #66245

    Das ist schon eine gute Idee. Da aber dann z B gleich 16 sich drehende 3D Bilder auf der Startseite sind, sieht das nicht gut aus und die Ladezeit für alle 3D Bilder zusammen wäre zu lang.

    Meine Idee war ja, ein normales kleines 2D Bild zu zeigen und durch anklicken dann eine Ebene tiefer zu kommen, wo sich das 3D Bild lädt. Ok , mit den geilen Portfolio, was mir sooo gut gefiehl, gehts nicht.

    Ich habe irgendwas von Gallerie gesehen, wo ich auch viele kleine Bilder ( zB 4 x 4) zeigen kann. Das vieleicht auf die Startseite und durch klicken auf eines der Bilder (möglichst nicht zu kleine) dann auf eine Unterseite? Dort kann ich ohne Probleme mit iframe das jeweilige 3D Bild starten.

    Wie richte ich so eine Gallerie ein. Habe das nicht ganz verstanden….

    Danke für die Geduld! ;)

    #66246

    Hi,

    ich habe das Problem nun gelöst. Zwar nicht wie gedacht, aber immerhin.

    Allerdings tritt ein anderer Fehler auf, welcher mir zunächst nicht aufgefallen war.

    Wenn man auf die Seite kommt, laden die Bilder auf der Startseite nicht. m.scanmotion.de

    Sobald man oben auf das Logo geklickt hat oder sich im Backend befand, funktioniert es.

    #66247

    Hi!

    Hey!

    Welchen browser verwendest du denn? bei mir hats einwandfrei funktioniert, hat alles beim ersten mal geladen :)

    Best regards,

    Kriesi

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

The topic ‘3D Bild’ is closed to new replies.