Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #23290

    hallo ..

    ich wollte den “advanced layout builder” auch bei den posts verwenden – soweit so gut, aber es gibt ein problem.

    hab die datei /enfold/config-templatebuilder/avia-template-builder/config/meta.php in der zeile 4-7 verändert, soweit hat noch alles geklappt und der advanced layout builder wurde auch verwendbar – leider zeigt es keine der eingestelten standard sidebars mehr an. erstelle ich die post mit dem standard editor werden diese schon noch angezeigt – was muss ich tun um advanced layout builder so hinzubekommen dass alles wie gewollt (inkl. der sidebars angezeigt wird)

    $boxes = array(

    array( ‘title’ =>__(‘Avia Layout Builder’,’avia_framework’ ), ‘id’=>’avia_builder’, ‘page’=>array(‘portfolio’,’page’, ‘post’), ‘context’=>’normal’, ‘priority’=>’high’, ‘expandable’=>true ),

    array( ‘title’ =>__(‘Layout’,’avia_framework’ ), ‘id’=>’layout’, ‘page’=>array(‘portfolio’, ‘page’ , ‘post’), ‘context’=>’side’, ‘priority’=>’low’),

    );

    gruß

    acm

    #119253

    Hi!

    Das ist soweit ich weiß leider nicht möglich. Wenn man den Advanced Editor verwendet kann man aber das “Sidebar” Element hinzufügen und eine Sidebar auswählen.

    Regards,

    Peter

    #119254

    danke :)

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

The topic ‘advanced layout builder in posts – sidebar broken!’ is closed to new replies.