Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #640525

    Hallo Kriesi Team.
    Danke erstmal für eure großartige Arbeit. Wahnsinns gutes Theme dieses Enfold. Danke

    Allerdings habe ich seit geraumer Zeit ein riesen Problem mit meiner Webseite. Ich verwende das Enfold Theme als Onepager Lösung. Sobald ich im Backend die Inhalte meiner Page anpassen wird nach dem speichern / aktualisieren im Backend der Inhalt gecutted und ca. die hälfe des eigentlichen Inhaltes fehlt. um dann die seite mit den eigentlichen (vollständigen) inhalten wieder herzustellen muss ich dann eine revision aus einer vergangenen speicherung wiederherstellen.
    dies treibt mich in den wahnsinn. bitte helft mir. es ist wirklich dringend.
    danke
    grüße aus heilbronn
    chris

    #640687

    Hi Chris,

    I’ve tagged the topic for our german speaking moderator, please wait for his reply.

    Best regards,
    Rikard

    #640915

    thank you very much.
    greetings chris

    #641371

    Hi,

    kannst du uns bitte einen präzisen Link von deiner Website schicken, wo wir das Problem sehen können? wir müssen in der Lage sein die entsprechenden Elemente untersuchen zu können.

    Admin Login wäre ebenfalls super. Bitte hier als private Nachricht posten.

    Gruß,
    Andy

    #641512

    hallo andy
    gerne.
    siehe infos unten.
    grüße
    chris

    #641956

    Hi,

    ich kann das Problem in dem Link den du geschickt hast, nicht sehen. Schaut alles gut für mich aus. Kannst du bitte Screenshots verwenden, um deutlich zu machen wo der Fehler sichtbar ist? verwende imgur.com oder Dropbox.

    Bitte versuche einmal alle Plugins zu deaktivieren, um zu schauen, ob eins dieses Problem verursacht.

    Gruß,
    Andy

    #642327

    hi andy
    ich logge mich in das backend ein
    dann wähle ich seiten aus
    dann die seite die ich bearbeiten will
    dann bin ich in der bearbeitsungsmaske / advanced layout builder drin
    dann ändere ich einen inhakt, text oder bid
    hinterher scrolle ich hoch und speichere
    der letzte inhalt, das bild mit mit den dankenden mitarbeitern ist nach dem speichern nichtmehr da
    es werden die inhalte nur bis ca. zur hälfe angezeigt

    die screenshots zeigen die einzelnen steps.
    eine vermutung, kann es sein, dass dies mit dem automtishen speichern zu tun hat?

    bitte um hilfe. wir haben wirklich probleme mit der seite.

    danke

    #642563

    hallo andy
    habe das pw geändert. siehe unten–>
    grüße

    #643058

    Hi,

    You missed to closed the strong tag here:

    Wir begrüßen euch zu einer kleinen, wechselnden Speisekarte aus traditionellen und trendigen Gerichten.
    
    <strong>Auf Facebook bist du immer aktuell <strong>informiert!</strong>
    

    We removed the other strong tag.

    Best regards,
    Ismael

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.