Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #13618

    Hey,

    ich habe versucht mein Blog auf das Choices-Theme umzustellen. Leider gibt es bei mir noch ein paar Probleme, die mir Kopfzerbrechen bereiten. Zum einen funktioniert wohl Ajax nicht. Alle Portfolioseiten (mit Dummy und eigenem Content) laden die Inhalte nicht, mit Ausnahme des Non-Ajax-3-Column-Portfolios. Muss ich da noch eine zusätzliche Bibliothek installieren oder ähnliches?

    Zudem funktioniert der Slider nicht, lediglich das erste Bild wird statisch angezeigt (Navigationspfeile erscheinen nicht, Thumbnails lassen sich nicht anklicken, Autoplay läuft nicht).

    Ein weiteres Problem für mich ist das Skalieren von Inhalten und Bannern in der Seitenleiste. Standardbanner von 300×250 px werden etwa in der Größe 260 x 246 px gestaucht angezeigt. Ich benötige eine feste definierte Banner-Größen mit einer Breite von 300 px. Lässt sich das über das CSS lösen?

    Wäre sehr dankbar für Tipps zur Lösung der Probleme!

    Beste Grüße,

    albiedo

    #79919

    Hello,

    Let me tag the rest of the support team.

    Regards,

    Ismael

    #79920

    Hi!

    Hallo,

    kannst du bitte einen Link zu deiner Choices-Website posten, damit ich mir das Aax Problem ansehen kann. Setzte hierzu bitte eine Ajax Portfolio Seite auf, damit ich den Sendevorgang debuggen kann.

    Regards,

    Peter

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

The topic ‘Ajax funktioniert nicht’ is closed to new replies.