Tagged: ,

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #26186

    Hallo,

    das Suchfeld, welches zum Vorschein kommt, wenn ich auf die Lupe klicke, funktioniert nicht auf meiner Home Seite. Sobald ich auf die Lupe klicke, öffnet sich die Suchergebnis-Seite und sagt, Es konnte leider nichts gefunden werden

    Entschuldigung, aber der gesuchte Eintrag ist nicht verfügbar. Wollen Sie eine neue Suche starten?

    Auf allen anderen Seiten kommt aber ganz normal das Ajax Suchfeld, wo ich dann den Suchbegriff eingeben kann. Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

    #129611

    Hey!

    Hallo,

    möglicherweise ein Javascript Fehler. Bitte poste einmal einen Link zu deiner Website.

    Regards,

    Peter

    #129612

    Die Seite ist noch nicht live, könnte Dir aber PN einen Zugang geben. JS fehler wäre eine Möglichkeit, der Kundenfeedback Slider funktioniert auch nicht auf der Seite. Soll ich Dir die Daten senden?

    #129613

    Hi!

    Bitte richte mir einen Admin Account ein und sende die Daten zu: (Email address hidden if logged out) – ich sehe mir das Problem an.

    Regards,

    Peter

    #129614

    Ok, hast Mail :)

    #129615

    Hey!

    Fixed – war ein Konflikt mit dem “WooCommerce SpeedUp Plugin”

    Regards,

    Peter

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

The topic ‘Ajax Suche wird auf der Home Seite nicht angezeigt’ is closed to new replies.