Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #737673

    Hallo,

    Ist es möglich, dass unter dem Akkordeon Slider der Text wechselt, ohne eine neue Seite aufzurufen. Im Moment lade ich den selben Akkordeon Slider auf jeder Seite. Meine Seite

    Vielen Dank
    Ronald

    #739065

    Hey Ronald,

    kannst du bitte noch mal genau erklären was du vorhast? Screenshots wären denke ich hilfreich, damit wir ganz genau wissen was du meinst und vorhast (nutze imgur.com oder Dropbox).

    Gruß,
    Andy

    #739713

    Hallo Andy,

    Ich möchte für den Punkt Tauchkurse und die Unterpunkte den Akkordeon Slider benutzen. Ich mache das jetzt, indem ich auf jeder Seite den Akordeon Slider aufbaue. Wegen der Ladegeschwindigkeit ist die Frage, ob es einen eleganteren Weg gibt. Du kannst das auf meiner Seite sehen:
    Bei Tauchkurse das Akkordeon, wenn man auf einen Unterpunkt wie Open Water und … geht, wird erst langsam der Akkordeon Slider aufgebaut, dann kommt der Inhalt. Kann man das eleganter lösen?
    Vielen Dank für den Support

    VG
    Ronald

    #740186

    Hi,

    ich würde einfach Plugins wie WP Super Cache und/oder Better WP Minify Plugin verwenden, damit sich deine Ladegeschwindigkeit deiner WP Seite erhöht.

    Gruß,
    Andy

    #740560

    Danke Andy, werde ich versuchen.
    Gruß
    Ronald

    #742432

    Hi,

    Glad we could help!
    Please take a moment to review our theme and show your support https://themeforest.net/downloads
    To know more about enfold features please check – http://kriesi.at/documentation/enfold/
    Thank you for using Enfold :)

    Best regards,
    Andy

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘Akkordeon Slider Frage’ is closed to new replies.