Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #746467
    Günther Ehrich
    Guest

    Guten Tag,
    ich betreibe eine Website mit dem Enfold Theme zum Thema nternetmarketing/WordPress (www.wpall.de).

    Jetzt plane ich eine weitere Website genau zu dem gleichen Thema, allerdings mit einer etwas SEO-freundlicheren Domain. (Google-Ranking).

    Brauche ich für diese neue Domain eine weitere Lizenz oder kann ich meine jetzige noch einmal verwenden?

    Beste Grüße
    Günther Ehrich

    #748376

    Hey Günther Ehrich,

    dafür bräuchtest du eine weitere Lizenz, zumindest wenn beide gleichzeitig online sind. Aber bei Lizenzfragen am besten direkt bei Envato/Themeforest melden.

    Gruß,
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.