Tagged: 

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #794471

    Hallo!
    1.) Ich habe im Enfold Woocommerce Theme “Angebot” für mein Produkt aktiviert und das überschreibt die Überschrift.

    2.) Des weiteren ist mir die Preisinformation viel zu unauffällig und klein.
    Wie kann ich die Schriftgröße der Preisinformationen verändern?
    Kann ich den Preis auch unterhalb der Auswahlmöglichkeiten platzieren und wenn ja wie geht das?

    Siehe: http://www.wasserbetten-store.de/shop/wasserbettmatratze-90×200-mesamoll-2/

    #795052

    Hey Alexander,

    We would appreciate some patience, until our German Speaking support can see it.
    In the mean time, if you want faster assistance you can always select to write in English.

    Best regards,
    Basilis

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.