Tagged: , ,

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #215599

    Hallo,

    ist es möglich, alle gemachten Einstellungen/Anpassungen von einer Enfold – Installation in eine andere 1:1 zu übernehmen?
    Ist es in Enfold nicht mehr möglich im Footer Bereich ©2000 – 2014 in PHP zu realisieren?
    Siehe Footer früher: http://www.robertfarthofer.com

    MfG,
    Robert Farthofer

    #216130

    Hi Robert!

    You can export the Theme settings right from the theme options panel:

    If you don’t see this button, make sure you have the latest version of Enfold.

    Cheers!
    Josue

    #216255

    Hi!

    Wenn du einen Shortcode für das derzeigige Jahr benötigst, verwende folgenden Code und füge diesen am Ende der functions.php Datei ein

    
    function avia_year_shortcode() {
    	$year = date('Y');
    	return $year;
    }
    
    add_shortcode('av_current_year', 'avia_year_shortcode');
    

    – diesen shortcode kannst du im Fußbereich verwenden und in den Text einbauen:

    
    ©2000 – [av_current_year]
    

    Cheers!
    Peter

    #216339
    This reply has been marked as private.
    #216354
    This reply has been marked as private.
    #216372

    Hi!

    1) Ok, anscheinend hat Kriesi die Option versteckt (weil wir diese noch nicht extensiv getestet haben). Ich habe jetzt am Anfang von functions.php diesen Code eingefügt:

    
    add_theme_support('avia_enable_export');
    

    und jetzt erscheint der Button.

    2) KA was da nicht funktioniert hat. Ich habe den Code 1:1 in die functions.php (am Ende) eingefügt und er funktioniert. Ich habe auch eine Zeile in der footer.php anpassen müssen, aber das ist mit dem nächsten Update nicht mehr notwendig, da die Copyright Zeile dann standardmäßig shortcodes unterstützt.

    Best regards,
    Peter

    #216379
    This reply has been marked as private.
    #216381

    Hey!

    Kein Problem :)

    Cheers!
    Peter

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

The topic ‘Anpassungen kopieren?’ is closed to new replies.