Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #15976

    Gibt es die Möglichkeit die angeteaserten Artikel auf der Übersichtsseite des Blogs mit einem vorher festgelegten Artikelbild zu zeigen?

    #89674

    Hey!

    Ja, das erste Slideshow/Featured Media Bild wird als Artikelbild benützt.

    Regards,

    Peter

    #89675

    Danke!

    #89676

    Habe es eben ausprobiert, aber das Bild wird selbst in der kleinsten wählbaren Form riesig angezeigt. Ich wollte es wie auf meiner früheren Seite neben dem Text klein anzeigen lassen. Geht das irgendwie?

    Link zu den Bildern https://plus.google.com/photos/108102489999609775609/albums/5784244515110280417?authkey=COuAxIbx28jb1QE

    #89677

    Jetzt habe ich noch was festgestellt. Beim Import meiner Artikel aus meinem alten Blog werden zwischen den Artikeln statt der Bilder freie Plätze mit Nummern dargestellt. Im Firebug Inspector sehe ich das das die Slideshow ist. Kann man das abstellen?

    <div class=”slideshow_media_wrap”>22366</div>

    #89678

    Habe die Lösung eben in einem anderen Thread gefunden: Füge diesen Code in Custom CSS ein und alles ist gut!

    #top .template-blog .content .slideshow_container {

    display: none;

    }

    Danke!

    #89679

    Hi,

    Glad the solution you found worked.

    Thanks,

    Nick

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

The topic ‘Artikelbilder für Blog Posts’ is closed to new replies.