Tagged: 

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #481826

    Guten Abend,

    ich habe schon in einigen Foren nach einer geeigneten Lösung gefunden und schreibe nun hier, da ich nichts Passendes gefunden habe.
    Ich möchte auf meiner lokal installierten Installation das Portfolio so aufbauen, wie hier:
    http://www.grieger-cie.de/studien.html

    Klickt man auf die folgenden Links, klappt ein Text auf. So möchte ich es mit Enfold auch umsetzen.
    Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung.

    Beste Grüsse

    #482612

    Hey researchtools!

    ja, du kannst das so (ähnlich) mit dem Akkordeon Element im Avia Layout Builder. Hoffe das hilft dir erstmal weiter! Lass uns wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Gruß,
    Andy

    #484889

    Hallo Andy,

    gibt es eine Möglichkeit, dass die Toggles ihre Daten aus Portfolio-Artikeln beziehen? Die manuelle Pflege des Akkordeons scheint ein wenig umständlich zu sein.

    Danke für die Unterstützung und Grüße

    #484952

    Hi!

    du könntest debug mode einschalten, um Shortcodes zu sehen. Anschließend gehe zu deinem Portfolio Eintrag und kopiere die Shortcodes. Füge sie dann in das Akkordeon Toggle Element mit ein.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.