Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #596642

    Hallo,

    ich habe in der schmalen Topbar unter “Phone Number or small info text” eine Telefonnummer und Mailadresse angegeben.

    Die Mailadresse wurde als Link mit:
    <a href="mailto: (Email address hidden if logged out) "> (Email address hidden if logged out) </a>
    eingetragen.

    Nun habe ich das Problem das ich bei meiner Startseite die Header Einstellung <Transparent und Glassy Header> gewählt habe.

    Wird der Header nun komplett glasig angezeigt wir die Schriftfarbe des Menüs und der Topbar automatisch auf weiss gesetzt damit man sie besser erkennt.
    Scrollt man nun nach unten und der Header wird transparent ändert sich die Schriftfarbe auf grau.
    Soweit alles super …

    Allerdings wird die Schriftfarbe von meiner eingefügten Mailadresse
    <a href="mailto: (Email address hidden if logged out) "> (Email address hidden if logged out) </a>
    in der Topbar hierbei nicht verändert, sie bleibt immer grau egal ob der Header glasig oder transparent ist.

    Ist es möglich eine Mailadresse mit mailto: Funktion in der Topbar anzuzeigen bei der auch die Schriftfarbe entsprechend automatisch angepasst wird ??

    Gruß
    Frankmen

    • This topic was modified 8 years ago by Frankmen.
    #598086

    Hi Frankmen!

    Please add following code to Quick CSS in Enfold theme options > General Styling tab

    #top .av_header_transparency .phone-info * {
        color: orange !important;
    }

    Regards,
    Yigit

    #598314

    Hi Yigit,

    it works fine !! Thank you …

    Greetings
    Frankmen

    #598351

    Hey!

    glad we could help. Let us know in a new ticket if you have some more questions related to the theme. We are happy to assist you.

    Best regards,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Automatische Änderung der Schriftfarbe in der Topbar’ is closed to new replies.