Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #369110

    Hallo,
    ist es mit dem Avia Layout Editor möglich, in ein Textelement ein Bildelement einzufügen, sodass der Text das Bild umfließt? Mit dem Standard-Editor bzw. HTML-Code ist es zwar möglich, allerdings lässt sich das Bild dann nicht komfortabel per Auswahlbildschirm einfügen, sondern man muss den Dateinamen eingeben.

    Gruß, Stefan.

    #369313

    Hey schorni!

    Thank you for using Enfold.

    Use the “Add Media” button. Set the Alignment and the size of the thumbnail before you insert the image.

    Regards,
    Ismael

    #369732

    Wenn ich den “Bild”-Button im “Media Elemente” Reiter auswähle und dann die Ausrichtung auf “links” stelle, wird ein dann eingefügter Textblock unter dem Bild platziert, also kein floaten.

    #370431

    Hi!

    ja, es ist möglich ein Bild mit Text umfließen zu lassen im Avia Layout Builder. Es funktioniert genauso wie im normalen Editor: Füge den Text ein, dann klicke mit der Maus an den Anfang deines Textes. Nun für dein Bild hinzu mit “Add media”. Klicke auf das Bild, um auf das Stift-Symbol (um es zu editieren) zu klicken. Dort stellst du ein, ob es “links” oder “rechts ausgerichtet werden soll. Fertig :)

    Gruß!
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.