Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #741375

    Wenn die Farbsektionen eine Hintegrundfarbe erhalten, wird diese als Inlinestyle doppelt hinterlegt.

    Siehe: http://kriesi.at/themes/enfold/

    <div id="av_section_7" class="avia-section main_color avia-section-no-padding avia-no-shadow avia-bg-style-scroll avia-builder-el-56 el_after_av_section avia-builder-el-last container_wrap fullsize" style="background-color: #ffffff; background-color: #ffffff; ">

    • This topic was modified 7 years, 1 month ago by davinc.
    #742516

    Hey davinc,

    danke für den Hinweis.

    Gruß,
    Andy

    #742528

    Gerne, wie kann dieser Fehler behoben werden?
    Oder kommt das dann einfach mit dem nächsten Update?

    #743472

    Hi,

    bin mir nicht ganz sicher, ob das Kriesi nicht sogar bewusst so handhabt. Wo taucht denn bei dir im Frontend ein Fehler dadurch auf?

    Gruß,
    Andy

    #744565

    Hi Andy, ein Fehler entsteht dadurch nicht. Es ist einfach die Tatsache, dass es ein Fehler ist, dass dort zweimal der gleiche Style angefügt wird und somit die ohnehin schon riesige Masse an Quelltext noch unnötig länger macht.

    #746412

    Hi,

    danke dir, ich habe mal bescheid gegeben und da Kriesi sehr viel zutun hat mit Dingen die sehr dringlich sind, kommt das nach unten auf die Prioritätenliste :).

    Gruß,
    Andy

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘background-color wird zwei Mal hinzugefügt’ is closed to new replies.