Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #7709

    Ich versuche es mal auf deutsch… :)

    Mein Problem liegt darin, dass mein kreiertes Menü und seine Inhalte immer doppelt in der Navigation oben angezeigt werden. Nämlich einmal im dunklen Head-Bereich und einmal darunter als Button in der hellen Menüleiste.

    In den Demos gab es auch zwei Menüleisten, diese aber mit verschiedenen Inhalten. Und aus irgendeinem Grund bekomme ich das nicht hin. Wo liegt mein Fehler?

    LG, Tina.

    #59011

    Hey,

    Bitte erstelle 2 Menus unter Appearance > Menu (oder wenn Wp auf Deutsch gestellt ist: Design > Menüs). Das erste Menü (obere kleine Menü) muss mit den Namen “First” erstellt werden, das zweite Menü muss “Second” heißen. Anschließend können beliebige viele & unterschiedliche Menüpunkte hinzugefügt werden.

    #59012

    Hi,

    ok, das muss man wissen. Hat geklappt.

    Meine nächste Frage kommt bestimmt.

    Vielen Dank! :-)

    Liebe Grüße

    Tina

    #59013

    Schön, dass ich helfen konnte :)

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

The topic ‘Beide Navigationszeilen mit gleichem Inhalt – Wieso?’ is closed to new replies.