Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #534673

    Hi,

    ich hätte es gerne, dass auf der Startseite die Beiträge angezeigt werden, das ist soweit kein Problem, es soll hier aber auch darüber ein Slider über die ganze Seite angezeigt werden. Idealerweise wird der Slider immer angezeigt, auch bei einzelnen Seiten, ohne dass ich ihn immer bei einer Seite oder einem Beitrag einbauen muss. Was muss ich hier im Template des Childthemes eintragen?

    Vielen Dank.

    Viele Grüsse,
    Stefan

    • This topic was modified 8 years, 5 months ago by tvgverlag.
    #534750

    habe leider noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden

    • This reply was modified 8 years, 5 months ago by tvgverlag.
    #535354

    Hey!

    füge den Slider mit dem ALB ein und baue unten drunter deine Blogposts ein. Mit dem ALB hast du doch alle Freiheiten die Elemente so anzuordnen wie du das möchtest. Wie du ein Template in WordPress erstellen kannst, erfährst du hier: http://codex.wordpress.org/Pages#Creating_Your_Own_Page_Templates

    Gruß,
    Andy

    #542244

    Vielen Dank :)

    Viele Grüsse,
    Stefan

    #542383

    schön, dass wir dir helfen konnten. Lass uns in einem neuen Ticket wissen, wenn du weitere Fragen bezüglich des Themes hast. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Beitragsseite/Startseite mit gleichem Slider über die ganze Breite’ is closed to new replies.