Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #439672

    Hi,

    immer wenn ich in eine Farbsektion oder ähnliches ein Bild mit dem dafür vorgesehenen Reiter einfüge, wird dieses in der zu bearbeitenden WordPresseite angezeigt, jedoch auf der Webseite ist alles weiß! Gehe ich nun mit der Maus an die Position, wo sich das Bild befindet, klicke und ziehe es z.B. nach links so sehe ich das Bild leicht transparent!

    Hilfe wäre super und eine Info warum das auftritt. Kostet nämlich unverhofft viel Zeit und das für ein simples Bild mit Popup-Effekt!

    Vielen Dank dafür.

    #440490

    Hey happydismissed!

    könnte gut sein, dass dein Caching Plugin dies verursacht. Gehe in die Einstellungen von WP Super Cache und deaktiviere dort das Caching. Anschließend leere deinen Browser Cache und refresh deine Seite einige male neu.

    Hoffe das klappt dann alles wieder!

    Gruß,
    Andy

    #440525

    Danke für die Hilfe,

    jedoch verursacht das Plugin nicht den Fehler.

    WARUM:
    Das habe ich erst installiert, als bei Envato/Themeforest mir geschrieben wurde, ich solle den Cache leeren und gucken, ob das Bild dann korrekt dargestellt wird.

    Nun habe ich das Plugin deinstalliert, mehrmals die Seite erneuert, jedoch gleiches Problem.

    #440528

    ich glaube den fehler gefunden zu haben.

    da ich vorab mein x-theme installiert hatte und den visual composer noch aktiviert war, scheint hier vielleicht etwas inkompatibel zu sein. habe nun alle plugins etc. aus dem x-theme gelöscht und nun wird auch das bild angezeigt :)

    #441145

    Hi!

    super, dass es nun kappt! Lass uns wissen, wenn du noch Hilfe mit dem Theme benötigst.

    Lieben Gruß,
    Andy

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Bilddarstellung funktioniert nicht’ is closed to new replies.