Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #11255

    Ich verwende teilweise gleiche Fotos für unterschiedliche Artikel. Ist es auch irgendwie möglich vorhandene Fotos von der Mediathek einzufügen anstatt jedes Bild über den Button Upload hochzuladen (damit es nicht doppel oder dreifach aufm Server liegt)?

    #71150

    Hallo,

    Es gibt einen Workaround hier: http://www.kriesi.at/support/topic/how-to-use-the-%E2%80%9Cmedia-gallery%E2%80%9D-images-in-combination-with-flashlight – dieser erlaubt es bestehende Medien Gallery Bilder für Artikel, Seiten und Portfolio Einträge zu setzen. Im Textbereich an sich kann man den “Medien einfügen” Button verwenden (in der Nähe des Texteditors in der linken, oberen Ecke).

    lg,

    Peter

    #71151

    Hatte ich schon probiert, aber damit sind keine Bilder bei Image Gallery angezeigt worden oder im Hintergrund der Seite zu sehen.

    Ich habs natürlich nochmal probiert. Die Datei vom Tutorial runtergeladen und mit der Original-Datei ausgetauscht. Das Ergebnis:

    Fatal error: Call to undefined method avia_gallery_slider::instant_gal() in /homepages/3/d368989201/htdocs/wreck-explorers.com/wp-content/themes/flashlight/header.php on line 78

    #71152

    Hi!

    Bitte erstelle mir einen Admin Account und sende die Daten zu: (Email address hidden if logged out)

    Lade die originale helper-slideshow.php hoch und ich werde mir ansehen, warum es nicht funktioniert.

    Regards,

    Peter

    #71153

    Problem gefunden?

    #71154

    Hey!

    Ich habe noch kein Email erhalten. Auch mein Spam Folder scheint es nicht geschluckt zu haben. Bitte verwende das Kontaktformular hier: http://inoplugs.com/contact/ – dann kommt es bestimmt an.

    Best regards,

    Peter

    #71155

    komisch … habs dir grad übers form geschickt.

    #71156

    Hey!

    Problem behoben.

    Regards,

    Peter

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

The topic ‘Bilder aus Mediathek in Image Gallery einfügen’ is closed to new replies.