Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #181551

    Moin,

    wir setzen gerade unsere Seite mit Enfold um und haben ein kleines Problem bei der Anzeige von Bildern. Alle Bilder, die verlinkt sind springen ein paar Pixel nach oben, wenn man mit der Maus drüberfährt. Anscheinend werden bei dem Mouseover margins und paddings verändert. Leider habe ich auch nach intensiver Suche nicht gefunden, welcher Style hier angepasst werden muss und es wäre fein, wenn sich das mal jemand anschauen kann.

    Grüße
    Achim

    #181552
    This reply has been marked as private.
    #181955

    Hey!

    Dies sollte im letzten Update schon behoben sein, aber vielleicht hat es Kriesi noch nicht in v2.4.1 inkludiert. Versuche einmal folgenden Code in das Quick CSS Feld einzufügen

    
    body .alignleft,  .entry-content-wrapper a:hover .alignleft, body .alignright,  .entry-content-wrapper a:hover .alignright, body .aligncenter,  .entry-content-wrapper a:hover .aligncenter{position: relative;}
    

    Cheers!
    Peter

    #182266

    Hmm, mein Enfold ist auf der neuesten Version, Problem ist aber auf jeden Fall da. Die CSS funktioniert aber wunderbar, daher vielen Dank !

    Grüße
    Achim

    #182867

    Hey!

    Ok, werde es für Kriesi markieren, dass er bescheid weiß :)

    Regards,
    Peter

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.