Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #28906

    Hallo Liebes Kriesi Team,

    ich habe ein riesiges Problem.. Ich habe heute wahrscheinlich auf irgendetwas blödes angestellt.. Als ich heute meine Permalink Struktur ändern wollte (Hat am ende nicht geklappt also bin ich wieder auf Standard gegangen) kann ich seitdem keine Bilder mehr öffnen oder auf ner Slideshow herumklicken..

    Wenn auf meine Homepage http://www.wunderfoto.com geht und gleich auf der Titelseite ist ne Slideshow, man kann nur noch das 2. Bild anschauen das 3. 4. und 5. öffnet sich nicht mehr, keine ahnung wieso.

    Zudem wenn man dann aufs Portfolio klickt und die Unterseite Portrait öffnet kann man egal auf was man für ein Foto klickt, es nichtmehr öffnen es kommt einfach nur Stundenlang dieser Ladebalken … :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Wäre ziemlich wichtig für mich.

    Liebe Grüße

    Martin

    #139094

    Hi!

    Hallo,

    bitte aktualisiere dein Theme auf die neueste Version. Du verwendest Version 1.1, welche nicht mit WP3.6 kompatibel ist. Das neueste Update kann kostenlos von themeforest.net heruntergeladen werden.

    Best regards,

    Peter

    #139095

    Ok Klasse :)

    Nur wie Date ich das ab?

    #139096

    Wenn du die Theme Dateien nicht modifiziert hast empfehle die bestehenden Theme Dateien mittels ftp zu überschreiben. Devin hat hierzu ein Tutorial Video erstellt: https://vimeo.com/channels/aviathemes/67209750 (das Video bezieht sich auf ein anderes Theme, aber der Vorgang ist für Eunoia gleich).

    Ansonsten würde ich den bestehenden Theme Ordner am Server sichern und erst dann die Dateien überschreiben. Anschließen kannst du die neuen Dateien wieder bearbeiten/modifizieren und das Update ist abgeschlossen..

    #139097

    verliere ich alle einstellungen die ich bis jetzt gemacht habe?

    #139098

    Hey!

    Nein – diese sind nicht vom Update betroffen.

    Best regards,

    Peter

    #139099

    So es ist alles geupdatet, jedoch ist der Fehler immer noch der gleiche :(

    #139100

    ne es passt alles!

    TAUSEND DANK :D :D :D

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

The topic ‘Bilder werden nicht mehr geöffnet’ is closed to new replies.