Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #759615
    Sondermann – Karmel St. Elia
    Guest

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte das Enfold Theme gekauft.
    Gibt es Angaben, welche Fotogrößen man für dien einzelnen Funktionen wie Slider, Portfolio, Headerbilder und Gallery vorbereiten muss?
    Wichtig wäre mir die Antwort, wie ich die Fonts erweitern kann. Kann man die WP-Fonts oder Google Fonts integrieren? Ich hatte entsprechende Plugins installiert. Muss ich da den Editor wechseln oder geht das nur mit CSS? Das wäre nicht so gut, da ich das nicht kann.
    Herzlichen Dank für eine Antwort.
    Wenn es eine dt. Dokumentation gäbe, wäre es super.
    Mit freundlichen Grüßen
    A. Sondermann

    #760066

    Hey Sondermann – Karmel St. Elia,

    diese Bildgrößen werden bei Enfold verwendet:
    https://kriesi.at/support/topic/enfold-image-sizes/#post-336176
    Du kannst sie aber auch verändern, mit einem Plugin wie diesem hier:
    https://wordpress.org/plugins/simple-image-sizes/

    Ja, du kannst deine Fonts erweitern, schau dir dazu unsere Dokumentation an: http://kriesi.at/documentation/enfold/register-additional-google-fonts-for-theme-options/ (gibts leider nur auf Englisch).

    Gruß,
    Andy

    #1028417
    Sondermann – Karmel St. Elia
    Guest

    Hallo Andy,
    ich habe die neueste Version von Enfold heruntergeladen (4.5).
    Dann habe ich den neuen Token generiert, aber er wird nicht akzeptiert und der alte API und der Benutzername sind verschwunden.
    Vorher stand, man müsse sich neu registrieren, aber ich finde nicht wo und erhalte nur eine Fehlermeldung, die ich gar nicht beheben kann:

    Last time we checked the token we were not able to connected to Envato:

    Purchases could not be accessed
    Username could not be accessed (needed for your information only)
    E-Mail could not be accessed (needed for your information only)

    Was soll ich jetzt machen und woran liegt es. Mit meinem Benutzernamen und Passwort konnte ich mich zuvor bei Themeforest anmelden und den API bekommen. Muss ich das Theme jetzt noch einmal kaufen oder wie kommt es jetzt zur Verifizierung meines Kaufes. Das ist wirklich benutzerunfreundlich erklärt, alles in Englisch und keine Hilfe.
    Daher wäre ich jetzt dankbar für eine genaue Klärung, denn den Token habe ich ja auch bekommen. danke.

    #1028487

    Hallo,

    No, you do not need to purchase a new license.

    Some users reported an issue validating personal token – https://kriesi.at/documentation/enfold/how-to-install-enfold-theme/#what-is-an-envato-personal-token. Our devs suspect that Envato stores cookies with login data/connection data in the browser and therefore might block requests. If that happens to be the case, please try validating your personal token in incognito mode – https://support.google.com/chrome/answer/95464?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=en

    If you have any other questions or issues, please register to our support forum – https://kriesi.at/support/register/ and start a new thread under Enfold sub forum :)

    Best regards,
    Yigit

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.