Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #445955

    Hallo :-)

    im einfachen Slider kann man ja die gewünschte Bildgröße einstellen. Nur leider zeigt er die dann nicht auf der Seite an. Egal welche Größe ich einstelle bleibts Bild gleichgroß. Was mach ich falsch?

    Und noch eine Frage. Ist es möglich die verschiedenen Bildgrößen eigenständig zu ändern und wenn ja wo?

    Greets mexi

    #446937

    Hey mexi33330!

    Thank you for using Enfold.

    We would like to see the actual site with the issue. Note that selecting the thumbnail or preview image size will not change the actual size of the slider container. The slider will inherit the size of the parent container.

    Cheers!
    Ismael

    #446986

    Hallo Ismael,

    ich hab es durch die Größe des Containers hinbekommen.

    Bezüglich der Bilder im Blog schreib ich noch einen anderen Threat.

    Greets

    mexi

    #447369

    Hey!

    super, dass du es hinbekommen hast. Lass uns gerne in einem neuen Thread wissen wie wir dir sonst noch helfen können.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Bildgröße im einfachen Slider’ is closed to new replies.