Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #410145

    Hallo geschätztes Support Team,
    Seit heute morgen werden die Blogbeiträge weder auf der Blogseite noch auf der Frontseite mehr angezeigt. Ich habe an den Permalinks sachen geänder (und jetzt wieder zurück gestellt) sowie einige Beitrags Kategorien gelöscht. Ich finde einfach nicht heraus, weshalb die Blogbeiträge nicht mehr anzeigt werden. Wäre es möglich das ihr einmal einen Blick drauf werfen könntet?

    Freundliche Grüsse
    Michael

    #411162

    Hey selvaria!

    deine Beiträge werden auf deiner Homepage wieder angezeigt. Wenn du deine Frontpage editierst und “Blog Beiträge” öffnest war unter “Welche Einträge?” nichts markiert. Ich habe jetzt “Aktuelles” für dich markiert.
    Hoffe das hilft.

    Gruß,
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.