Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #16632

    Hallo,

    ich habe das selbe anliegen wie hier beschrieben

    (http://www.kriesi.at/support/topic/entry-with-gallery-attached#post-48722)

    nur leider existiert der Menuepunkt ‘Blog Overview Image layout’

    (Flashlight > Theme Options > General Settings) bei mir nicht!

    Eine Idee woran das liegen könnte bzw. wo ich das Menue sonst finden kann?

    Danke und Gruß.

    #92280

    Hey!

    Hallo,

    bitte aktualisiere das Theme – die letzte Version ist 1.7. Ich denke seit version 1.5 oder 1.6 ist diese Einstellung im Theme Options Panel enthalten.

    Regards,

    Peter

    #92281

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort!

    Gibt es eine Anleitung für die Aktualisierung – damit ich nicht zufällig die hochgeladenen Inhalte

    überschreibe/lösche?

    Danke und Gruß!

    #92282

    Ja, version.rtf (welche sich in der Themeforest zip Datei befindet) enthält eine Übersicht aller geänderten Datein. Ich würde empfehlen nur die geänderten Datein mittels FTP (daher zB Programmen wie Filezilla) zu aktualisieren. Vorher würde ich (zur Sicherheit) ein Backup der Themedatein machen.

    #92283

    Hey Dude,

    danke Support am Sonntag – hat super geklappt !

    Jetzt muss ich nur noch wissen wie man die

    Verlinkung des Blogs in der Sidebar löscht.

    Besten Gruß!

    #92284

    Hey davidsaupe,

    I’ve re-tagged this topic for Dude :)

    Regards,

    Devin

    #92285

    Hi!

    Kannst du bitte einen Link posten – ich bin mir nicht sicher welche “Verlinkung” gemeint ist.

    Best regards,

    Peter

    #92286

    Hallo Peter,

    http://holon-id.com/.

    Gemeint sind die Links unter “Letzte Artikel” – bzw. das ganze Feld.

    Danke und Grüße.

    #92287

    Hallo,

    ich denke dies ist ein Dummy Widget. Diese kann man entweder durch ein benutzerdefiniertes Widget austauschen (hierzu einfach ein Widget in den entsprechenden Widget Bereich hinzufügen (unter Design > Widgets)) oder man “deaktiviert” die Dummy Widgets. Hierzu sidebar_right.php öffnen und folgenden Code entfernen:

    if ($default_sidebar)
    {

    avia_dummy_widget(2);
    avia_dummy_widget(3);
    avia_dummy_widget(4);

    }

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

The topic ‘Blog Entry with gallery attached’ is closed to new replies.