Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #21471

    Ich habe noch eine kleine Frage bezgl. des Blog Laout.

    Es ist mir klar, dass ihr euch Gedanken gemacht habt, etwas Spezielles zu machen. Das ganze Layout ist auch super.

    Bloss für ein aktuelle Projekt brauche ich eine konventionellere Darstellung.

    Die Meta sollten über dem Post sein, wie auch das Datum. Alles ohne Einzug und das Bild normal gleich weit wie der Post.

    Kann ich einen Screenshot mitsenden?

    Ich denke es ist nicht zu kompliziert.

    Ansonsten bitte ich nur um den Tipp, wie ich das Meta aus dem Post löschen kann.

    Danke schon im Voraus!!!

    #111963

    Hallo,

    das Layout so umzubauen benötigt leider schon etwas Arbeit, vor allem weil Kriesi mehrere Format Templates einbindet und man alle Templates umstellen müsste. Man kann diese Metadaten aber recht einfach verstecken. Einfach folgenden Code in das quick css Feld einfügen:

    .template-blog .three.units.blog-meta{
    display: none !important;
    }

    #top .template-blog .offset-by-three {
    padding-left: 0;
    }

    #111964

    Danke, jetzt hab ichs fast. nun fehlen nur noch die 30 px Einzug. Die sind irgendwo im Grid CSS, können Sie mir sagen wo genau. dann lösch ich die raus.

    http://fraktal-design.ch/lignoflor/?page_id=31

    Danke für die Hilfe!

    #111965

    Hi!

    Benütze folgenden Code um den Einzug zu entfernen:

    .template-blog .six.units.entry-content{
    margin-left: 0;
    }

    Regards,

    Peter

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

The topic ‘Blog Layout’ is closed to new replies.