Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #18606

    Leider muß ich doch noch mal die Frage in Deutsch stellen, weil mit dem Englischen komme ich nicht weiter.

    http://codex.wordpress.org/Using_Permalinks#Fixing_Permalink_Problems

    Ich habe mehr als 10 Artikel nun in meinem Blog, aber die Paginierung funzt nicht. Mit der Anleitung englisch komme ich nicht weiter. Vor allem stelle ich mir die Frage, warum das nicht geht, weil ich habe da ja nix spezielles.

    http://www.momentum-galerie.de

    Vielen Dank!

    #100123

    Hallo,

    probiere einmal die Blog Seite als “Statische” Startseite zu setzen (Einstellungen > Lesen > “Eine statische Seite (unten auswählen)” und wähle deinen Blog aus).

    Wenn dies nicht hilft, wähle unter Flashlight > Theme Options deine Startseite aus. Ich würde auch das Theme aktualisieren – derzeit wird Version 1.3 verwendet, die Neueste ist aber Version 1.9.

    #100124

    Irgendwie steig ich da auch gerade nicht durch. Jetzt habe ich mal mit etwas Glück eine ander Konfig gemacht. Jetzt funzt das mit den Pages.

    Wie kann ich denn das neue Flashlight drauf bekommen? Gibt es da eine Anleitung? Ich habe was von erst löschen gelesen und dann neu installieren. Geht das was verloren?

    #100125

    Ich würde das Update mittels FTP machen (daher mit tools wie zB Filezilla). Zuerst zu wp-content/themes navigieren und ein Backup des bisherigen Flashlight Ordners anlegen. Dann von themeforest.net die neueste Version von Flashlight runterladen und entpacken. Im resultierenden Ordner findet sich ein Versionshinweis (version.rtf) welcher auflistet, welche Dateien aktualisiert werden müssen. Diese Dateien bzw Ordner dann einfach mittels FTP in den Flashlight Ordner hochladen und bestehende Dateien überschreiben. Wenn mann natürlich diese bestehenden Dateien vorher modifiziert hat, dann gehen diese Änderungen verloren. Ansonsten bleiben aber die Theme Einstellungen, etc. erhalten.

    #100126

    Hallo,

    viele Dank für Deine Hilfe. Ich habe erst einmal alles updaten können und alles läuft noch. Prima danke Dir/Euch.

    #100127

    Hi!

    Sehr gut :)

    Best regards,

    Peter

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

The topic ‘Blog Page German’ is closed to new replies.