Tagged: 

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #380257

    Hallo,

    hoffe, es ist ok wenn ich auf deutsch schreibe: die Menü-Punkte in der main-navigation sollen jeweils durch einen leichten Rand getrennt werden. Weil das Logo bündig zum Menü stehen soll, und das Logo dazu noch sehr groß ist, ist der Header Bereich ziemlich groß..

    Jetzt sollen die Menüpunkte in der Navigation noch durch einen Srtich/Rand jeweils getrennt werden, ich habe dies mit

    .av-main-nav li {
    float: left;
    position: relative;
    z-index: 20;
    border-right: 1px solid #808080;
    line-height: 15px!important;
    }

    versucht, aber das line-height wird nicht beachtet , aufgrund des hohen Headers ist der Rand entsprechend auch so hoch. Habt ihr da vielleicht einen Tipp, wie ich den Rand in der Höhe der Schriftart bekomme (ca.) und nicht in Höhe des Headers? URL und Screenshot anbei, eine Info wäre sehr nett, vielen Dank im voraus, Michi

    • This topic was modified 9 years, 2 months ago by michi2009.
    #380602

    Hey michi!

    Thank you for using Enfold.

    Can you please provide a screenshot on how you want the header to look like? Try this on Quick CSS or custom.css:

    .main_menu ul:first-child > li a {
    height: 20px;
    line-height: 20px;
    }

    Best regards,
    Ismael

    #381469
    This reply has been marked as private.
    #382864

    Hey!

    use this in Quick CSS:

    #header_main .container, .main_menu ul:first-child > li a {
    line-height: 40px;
    }
    .av-main-nav li {
    height: 40px;
    }
    

    Best regards,
    Andy

    #382950

    Hey Andy,

    thanks a lot for your help, that works well. THANK YOU.
    Best regards,
    Michi

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Border zwischen den einzelnen Haupt-Menü-Punkten (main navigation)’ is closed to new replies.