Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #552894

    Hi Kriesi Team,

    meine Webseite ist auf Boxed Layout umgestellt und unter quick css habe ich einen margin von 40px eingefügt. Funktioniert soweit alles sehr gut, allerdings scollt das hinterlegte Bild (Farbsektion) auf meinen Seiten nter den Header hinweg.

    Wie behebe ich das Peoblem, das die Seiten nicht über den Margin Rand hinüber scrollt?

    • This topic was modified 8 years, 3 months ago by TDiddy55.
    #553587

    Hi Turgut!

    ich kann auf deiner Seite kein Problem erkennen. Kannst du uns bitte per Screenshot zeigen wo das Problem liegt? und was du stattdessen für ein Ergebnis haben möchtest? du kannst imgur.com oder dropbox verwenden.

    Gruß,
    Andy

    #553590

    Hi Andy,

    jetzt sieht man es wieder, weil ichs umgestellt habe. Die Seite scrollt unter dem Header bis zur Unterkante der Lesezeichenleiste (Mozilla).

    Außerdem habe ich noch ein Problem, schau mal in eines meiner Objekte rein, dort kannst du unterhalb des großen Bildes die Gallery anklicken. Dann öffnen sich zwei Gallery-Vollbildanzeigen hintereinander. Wie entferne ich eure Vollbildanzeige?

    #553607

    Hi!

    1.) Was möchtest du stattdessen für ein Ergebnis erreichen? kannst du uns bitte eine Skizze zeigen?

    2.) Eine Gallery unterhalb des großen Bildes? kann leider keine finden auf der Seite, die du uns geschickt hast. Kannst du bitte präziser beschreiben bzw. per Screenshots zeigen was du meinst? bitte verwende imgur.com oder dropbox.

    Gruß!
    Andy

    #553614

    Hier ein Beispiel.

    #553619

    Hey!

    versuche diesen Code im Quick CSS Feld:

    .html_header_top.html_header_sticky #header {
    height: 110px;
    background-color: white;
    top: 0px;
    }
    #header_meta {
    top: 34px;
    }
    #header_main  {
    top: 34px;
    }
    

    Gruß,
    Andy

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.