Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #501016

    Hallo Kriesi-Team,

    ich habe das Coherence Theme gekauft und habe Buddypress als Plugin aktiviert. Es läuft auch alles miteinander, nur bei den Komponenten von Buddypress, also Profil eines Mitglieds, Registrierung und Aktivität und alles andere zeigt darunter immer eine Fehlermeldung.

    “Es konnte nichts gefunden werden…”

    Muss ich im Code selber was verändern oder hat das mit Buddypress zu tun?
    Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

    #501190

    Hi muetzenschaf!

    wir müssten uns die Fehlermeldung mal anschauen. Admin Login Daten kannst du hier als private Nachricht posten. Kontaktiere auf jeden Fall auch Buddypress. Versuche ein standard WordPress theme zu aktivieren und schau ob die Fehlermeldung dort auch erscheint.

    Gruß!
    Andy

    #501268

    Also ich hab mal schnell auf das Twenty Fifteen umgeswitcht und da kam unter dem Profil keine Fehlermeldung.

    Und zur Fehlermeldung: Ich denke mal das ist eine die man auch kriegt, wenn man per Suche was eingibt und nicht findet.

    Wie folgt sieht sie so aus:
    “Es konnte leider nichts gefunden werden
    Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllte ihre Suchkriterien.”

    Es ist also nicht so eine Fehlermeldung, die einem sagt was kaputt ist, wie php-Fehlermeldungen…

    Ich schau nochmal via Buddypress, ob ich da noch einen Lösungsansatz finde, aber ich denke es hängt wohl mit dem Layout zusammen.

    #501693

    Hey!

    schick uns mal Admin Zugang, dann schauen wir uns das ein wenig genauer an. Login Daten hier als private Nachricht.

    Gruß,
    Andy

    #501721

    Na vielleicht findet ihr ja was.
    Ich warte dann auf eine Antwort von euch.

    #502816

    Hey!

    ich konnte nirgends eine Fehlermeldung in deinem Backend entdecken. Konntest du es bereits lösen? Falls nein frage bitte auch im Buddypress Support forum.

    Gruß!
    Andy

    #502821

    Kann es vll sein, dass das Layout Buddypress nicht vollkommen unterstützt?

    Werde ich machen. Vielen Dank nochmal aber für die Mühe.

    #503523

    Hey!

    das würde mich sehr wundern, denn dieses Forum hier (Enfold Website) nutzt ebenfalls Buddypress.

    Gruß,
    Andy

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.