Tagged: ,

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #533616

    Hallo,
    ich möchte gerne auf der Startseite einen spaltenübergreifenden Button (zwischen Slider und 3 waagerechten Spalten) platzieren, der nach Klick seine Textdetails via Popup-Fenster präsentiert. Der Button soll aber nicht das ganze Layout zerstören, sondern zwischendrin und z.T. auf dem vorhandenen Content stehen. Ist das irgendwie möglich?

    Vielen Dank schon einmal!

    Viele Grüße: Nina

    #533944

    Hi Janinifee!

    eine Pop-Up Funktion gibt es bei Enfold nicht, dafür müsstest du ein Plugin heraussuchen. Höchstens eine Lightbox-Funktion könntest du dafür einrichten. Kannst du uns ein Beispiel zeigen (Link)?

    Gruß,
    Andy

    #533956

    Hi Andy,

    ein Button, der seine Text-Details in einer Lightbox zeigt oder auf eine neue Seite verlinkt, wäre schon super.
    Aber, Du hast ja die Seite gesehen, auf der Startseite ist viel los. Ich möchte das Layout nicht zerstören. Geht es, dass der Button zwischendrin platziert wird, z.B. zwischen Slider und den drei Boxen und dabei auch z. T. drauf liegt. Alternativ auch am Rand neben der letzten Box.

    Danke Dir!
    Nina

    #533992

    Hey!

    schau dir bezüglich der Lightbox diesen Link an: http://www.no-margin-for-errors.com/projects/prettyphoto-jquery-lightbox-clone/#prettyPhoto und besonders “inline content”. Damit dürfte es klappen denke ich.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.