Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #456374

    Hallo,

    ich möchte gern den Captcha-Text ändern. Derzeit ist er im SIE Format geschrieben. Die Besucher der Seite werden aber per DU angesprochen.

    Vielen Dank für Hilfe :-)

    #456682

    Hey mexi33330!

    bitte gehe zu wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-shortcodes/contact.php und schaue nach der Zeile:

    $elements['avia_age'] =	array('type'=>'captcha', 'check'=>'captcha', 'label'=> __('Please prove that you are human by solving the equation','avia_framework' ));
    

    Den Satz in Klammern “Please prove that you are human … ” kannst du nach belieben ändern. Du kannst dafür ein Plugin wie Poedit verwenden, um die jeweilige Sprache (in deinem Fall wahrscheinlich Deutsch) zu modifizieren.

    Gruß,
    Andy

    #456749

    Der Text ist folgender ” Bitte lösen Sie die Gleichung. Diese Maßnahme dient der Abwehr von Spam”

    in der contact.php ist alles in englisch geschrieben welches ja nicht auf der Seite auftaucht.

    Gruß

    Astrid

    #457482

    Hey!

    bitte öffne wp-content/themes/enfold/lang/de_DE.po mittels Poedit. Dort suche nach der jeweiligen Zeile, die du bearbeiten möchtest und ändere sie nach deinen Wünschen. Speichere die Datei ab und ersetze sie mit der bisherigen. Anschließend Browser Cache leeren und deine Seite einige Male neu laden, damit du die Änderungen auch sehen kannst. Es dauert manchmal ein wenig, bis die Änderungen greifen …

    Gruß,
    Andy

    #459424

    Danke dir Andy, das probier ich mal aus.
    LG mexi

    #460900

    Hi!

    super, dann lass uns wissen, falls du noch Unterstützung damit brauchst. Ansonsten fühle dich frei ein neues Ticket aufzumachen, wenn du eine neue Frage hast.

    Gruß,
    Andy

    #1015630
    This reply has been marked as private.
Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • The topic ‘Captcha-Text ändern’ is closed to new replies.