Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #746681

    Hi,

    nach der Bestellung wird auf der order-received Seite der Inhalt, der vorher im Warenkorb noch optimal dargestellt wurde, fehlerhaft dargestellt.

    Ich habe entsprechende Screenshots und die URL angehängt.

    Danke im Voraus.

    #748379

    Hey dasibaer,

    kannst du uns bitte einen Account einrichten, damit wir uns die fehlerhafte Seite einmal anschauen könne und inspizieren können? natürlich ohne, dass wir bezahlen müssen :).

    Hast du das Problem auch mit einem anderen WP Theme?

    Bitte einmal alle Plugins deaktivieren und schauen, ob eins dieses Problem verursacht.

    Wenn du noch weiter Hilfe brauchst, dann benötigen wir auch Admin Zugang.

    Gruß,
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.