Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #565361

    Hi,
    wie kann ich den Menüpunkt “Kontakt” in der Navigation deaktivieren, da es dort noch ein Untermenü mit Kontaktformular Impressum etc. gibt?

    #565605

    Hey bk28832!

    wir bräuchten einen Link zu deiner Website wo wir “Kontakt” finden können.

    Gruß!
    Andy

    #566020

    Hallo Andy,

    hier der Link:
    http://kunden.buerokontraer.de/testsite/

    Oben in der Navi verweist “Kontakt”, wenn man es anklickt, auf eine separate Seite. Ich möchte gerne, dass “Kontakt nicht anklickbar ist, aber das Submenü mit “Kontaktformular & Impressum” weiterhin zum anklicken sind.

    Vielen Dank….

    #566132

    Hi!

    das sind normale WordPress standard Funktionen, die du dir wünscht. Bitte gehe zu Appearance->Menus->”Custom Links” und definiere dort dein individuelles Menü. Als URL verwende “#”, dann leitet es nicht weiter.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.