Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #489142

    “Read More” im Post-Slider

    Im Suchformular steht “Search” statt “Suchen”

    Im Portfolio erscheint statt “Alle” ein “All” in der Liste der Filter. Die entsprechenden Stelle habe ich noch nicht gefunden.

    Mein momentaner Workaround ist es, die Dateien

    • /enfold/config-templatebuilder/avia-shortcodes/postslider.php
    • /enfold/searchform.php

    manuell anzupassen, was nach jedem Update natürlich wieder hinfällig ist.

    Ich habe auch schon mit einem Child-Theme versucht, dem Problem beizukommen, aber anscheinend ist das Avia Framework nicht darauf ausgelegt mit diesem WordPress-Standard umzugehen?

    • This topic was modified 8 years, 8 months ago by wdm.
    #489449

    Hey UEHerwig!

    es hat nichts mit einem WordPress Standard zutun, wenn ein Theme nicht in allen möglichen Sprachen übersetzt ist. Wenn du es übersetzt haben möchtest, nutze WPML oder versuche es manuell mit Poedit oder locotranslate.

    Gruß!
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.