Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #734617
    Thomas Fasching
    Guest

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sie wurde mir empfohlen.

    Wir betreiben

    http://www.ridexpower.com
    Offroad Enduro Adventures, hier sind wir internation der führende Anbieter

    http://www.davmag.com
    das ist unser online Magazin

    https://davdev9-store-europe.myshopify.com/
    pw=12345
    das ist unser shop für die Marke DAVDEV9 / D9 die kurz vor der Markteinführung steht und daher noch nicht unter http://www.davdev9.com online ist

    ridexpower ist unsere neue website die grosses Potential für ein Optimierung hat. Für den online store verwenden wir shopify wobei die Seite nocht designed ist.

    Meine Anfrage, können und wenn ja wie sie uns in der Optimierung unterstützen.

    Gerne höre ich von ihnen. Habe versucht sie telefonisch zu erreichen was aus der Website heraus unmöglich ist und das darf ich vielleicht als Idee einbringen, ich würde mir einen persönlichen Kontakt wünschen anstelle so eine Anfrageformular auszufüllen. :) Online darf die persönliche Note nicht gänzlich ausschliessen.

    mfg

    Thomas Fasching, MBA
    +43 664 2020454

    #735463

    Hey Thomas Fasching,

    bei was genau benötigst du Hilfe? Bei der Umsetzung? beim Design? bei SEO? Also was genau meinst du mit Optimierung?

    Gruß,
    Andy

    #735528
    Thomas Fasching
    Guest

    ridexpower ist unsere neue website die grosses Potential für ein Optimierung hat

    #736341

    Hi,

    was genau möchtest du optimiert haben?

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.