Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #20008

    hey,

    danke für diese fantastische theme! mein absoluter favorit!

    trotzdem hab ich eine spezielle frage: ich habe das plugin gigpress installiert und möchte gerne ein eigenes template dafür erstellen.

    ich habe versucht eines der vorgefertigten gigpress-templates in den propulsions ordner zu kopieren…aber natürlich scheint es nicht als auswahl bei meinen seiten auf…ich bin leider in meinen php grundkenntnissen zu beschränkt um herauszufinden wie ich das template hinzufüge…hoff ihr könnt mir helfen :-)

    danke und lieben gruß aus (ebenfalls) wien

    #105963

    Hi!

    Hallo,

    mehr über Templates erfahrst du hier: http://codex.wordpress.org/Pages#Creating_Your_Own_Page_Templates – diese Seite erklärt auch, wie man benutzerdefinierte Templates erstellt.

    Regards,

    Peter

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘eigenes template hinzufügen’ is closed to new replies.