Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #757169

    Hi, enfold 2017 ist ausgerollt, es wurden neue styles in das template eingefügt!

    ich habe das alte aber gute enfold,…..kann ich mein altes template mit dem neuen enfold 2017 updaten, so dass ich auch die neuen styles etc habe?

    sollte halt nicht meine child überschreiben, oder habe ich da ich das aktuelle update gemacht hahbe nun die neuen anpassungen und style schon automatisch, ich checke es nicht ?

    Danke euch für die Antworten.

    #757913

    Hey Carsten,

    weiß nicht genau was du meinst, aber wenn du eh ein Child Theme verwendest, dann wirst du nach dem Update für gewöhnlich keine Probleme haben. Deine Einstellungen (solange alles im Child Theme etc.) bleiben erhalten.

    Gruß,
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.