Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #548298

    Hallo ich habe leider jetzt auch schon ein Theme aufgesetzt und kein Child-Theme getätigt. Ist dies noch möglich? Habe keine custom.css datei benutzt sondern ein paar Quick-CSS geätigt. Mein Versuch der Installation war dieser, das Child Theme per FTP hochzuladen das ging auch. Aber wenn ich dann auf Vorschau ging, kam das komplett nackte Theme. Was mach ich falsch? Ich möchte einfach nur das Parent Theme so lassen und das Child Theme davor setzen.

    So sieht übrigens meine Style.css aus:

    /*
    Theme Name: Enfold Child
    Description: A Child Theme for the Enfold WordPress Theme. If you plan to do a lot of file modifications we recommend to use this Theme instead of the original Theme. Updating wil be much easier then.
    Version: 3.4.3
    Author: Kriesi
    Author URI: http://kriesi.at
    Template: enfold
    */

    @import url(‘../enfold/style.css’);

    Schöne Grüße

    #548334

    Hey socialgastro!

    schaue dir dazu diese Link hier an: kriesi.at/documentation/enfold/using-a-child-theme/

    Gruß,
    Andy

    #548337

    Hallo Andy,

    das sieht ja schon gut aus. Habe ich das richtig verstanden, das wenn das Theme importiert wird alle Einstellungen vom Parent Theme übernommen werden? Muss ich die Quick CSS sichern? Sollte es nicht klappen kann ich den Ordner Enfold Child im FTP löschen und wieder das Parent Theme nutzen?

    Vielen Dank und schöne Grüße

    • This reply was modified 8 years, 3 months ago by socialgastro.
    #548346

    Hi!

    gern geschehen, und nein, leider nur auf Englisch.

    Gruß,
    Andy

    #548355

    Hallo Andy,

    hatte den Inhalt noch geändert.

    Liebe Grüße

    #548446

    Super danke hat geklappt!

    #548786

    Hi!

    das freut mich! Lass uns in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder eine Frage bezüglich des Themes hast. Wir unterstützen dich gerne!

    Liebe Grüße,
    Andy

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • The topic ‘Enfold Child nachträglich installieren’ is closed to new replies.