Tagged: 

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #625649

    Hallo Kriesi Team,
    ich habe Enfold auf WordPress aktualisieren wollen und dabei trat ein Problem auf. Seitdem wird enfold bei WordPress nicht mehr angezeigt und ich kann es auch nicht neu installieren. Ich befürchte auch, dass das was ich alles mit Enfold aufgebaut habe, ist nun weg. Was kann ich tun.

    Danke und Gruß
    Birgit

    #626267

    Hey Stadtbaukunst2016!

    Eventuell sind einige Theme Dateien korrupt und in diesem Fall müsstest du alle Theme Dateien via FTP komplett löschen und dir hinterher eine frische Enfold Kopie von deinem Themeforest Account besorgen: http://kriesi.at/documentation/enfold/install-enfold-over-ftp/

    Gruß!
    Andy

    #636793

    Hallo Andy,
    danke für den den Link.
    Gruß Birgit

    #637363

    Hey!

    gerne! Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe mit dem Theme benötigst. Wir unterstützen dich gerne.

    Cheers!
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Enfold Theme bei Aktualisierung gelöscht’ is closed to new replies.