Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #534679

    Hallo zusammen,
    habe mir die Tage das Theme bei themeforest gekauft und versuche nun heute – seit Stunden – das Theme zu installieren. Leider funktioniert weder die Installation über WordPress (Fehlermeldung am Ende) noch der empfohlene direkte Upload via FTP (FTP-Upload bricht immer kurz vor Ende mit einer Fehlermeldung ab).
    Ich brauche bitte dringend eine Lösung, da es sich um ein Kundenprojekt handelt.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Gerhard

    Hallo … könnte ich bitte mal eine Antwort auf mein Problem bekommen ????

    • This topic was modified 8 years, 4 months ago by Scherrahh65.
    #534992

    Hey Scherrahh65!

    für gewöhnlich brauchen wir bei all den vielen Anfragen hier im Forum schon mal 24h um zu antworten. Dass ich dir jetzt schon antworte, ist eigentlich eher eine Ausnahme.

    Wenn ein FTP Upload nicht klappt, hat das eher weniger mit dem Theme zutun, sondern eher etwas mit deinem Server. Frage deinen Host wie du es hinbekommst, dass du Daten auf deinen FTP Server hoch laden kannst.

    Welche Fehlermeldung erhältst du bei der WordPress-Installation?

    Gruß!
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.