Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1244642
    Bianka Muzzalupo-Heuvens
    Guest

    Hallo liebes Support Team,

    ich habe eine Frage zu der Lizenz des Enfold Themes. Gerne möchte ich dieses Theme für meine Kunden Aufträge nutzen, ich habe verstenden, dass ich je Kunde eine Lizenz kaufen muß. Jedoch verstehe ich nicht, wo der Unterschied in den beiden Lizenzen liegt. Ich möchte für meine Kunden Websiten erstellen für Ihre Dienstleistungen (sprich Landingpage, Personal Trainer Page und Unternehmens Seite). Diese Dienstleistung (Erstellung der Seite) wird von mir an den Kunden in Rechnung gestellt.

    Vielen Dank im voraus für den Support.

    Bianka Muzzalupo-Heuvens

    #1245125

    Hey Bianka,

    Thanks for reaching out to us. You should use the basic license, one per customer site :-)

    Best regards,
    Rikard

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.