Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #259232

    Hallo liebes Enfold-Team,
    Lieber Dude,

    ich hab zwar gedacht http://www.kriesi.at/support/topic/original-wp-galerie/ wäre worum es auch bei mir geht – leider aber nicht ;)

    http://www.wohnluft.de/2014/04/teil-2-beeteinfassung-aus-holz-fuer-den-bauerngarten-bauen/

    Passwort: “enfold” (ohne “”)

    Die Gallerie von Jetpack ist für mich einfacher zu bedienen (und sieht leider auch schöner aus als das Mansory von Enfold). Das Problem ist aber, dass die Bildunterschriften (die zwar in der Miniaturansicht zumindest teilweise zu sehen sind) angezeigt werden, in der Lightbox verloren gehen.

    Auch stört mich, dass die Bilde alle ein Overlay mit diesen Pfeilen bekommen. Ich meine mich erinnern zu können, dass man das mal aussstellen konnte (oder war das bei Avada? :3 Avada ist aber nicht so toll wie Enfold :D)

    • This topic was modified 4 months, 2 weeks ago by  cortvermin.
    #259269

    Hey cortvermin!

    Öffne enfold/js/avia.js und füge diesen Code ganz am Ende ein:

    
    jQuery(document).ready(function($) {
    $('.tiled-gallery-item img').each( function(){
        var img = $(this),
        title = img.attr('title');
       img.attr('alt', title);
    });			
    });
    

    Dies sollte die Bilder Titel as alt Attribut setzen und prettyphoto sollte dieses als Titel anzeigen.

    Um das Overlay zu deaktivieren füge folgenden Code in das Quick CSS Feld ein:

    
    .tiled-gallery .tiled-gallery-item a .image-overlay  {
    display: none !important;
    }
    

    Best regards,
    Peter

    #259320

    Der Quick CSS Code funktioniert wunderbar, vielen Dank!

    Beim prettyphoto snippet müsste vermutlich die description anstelle des title angezeigt werden (den Bildtitel oben über dem Foto brauch ich nicht, möchte das so wie bei den nativen Enfold-Gallerie-Lightboxen wo die Beschreibung unter dem Foto dann steht) – kann ich dafür einfach title gegen description austauschen?

    #259927

    Hi!

    Ich glaube hier zieht PrettyPhoto den Text vom title tag des Links. Versuche diesen Code:

    
    jQuery(document).ready(function($) {
    $('.tiled-gallery-item a').each( function(){
        var img = $(this).find('img'),
        title = img.attr('title');
       $(this).attr('title', title);
    });			
    });
    

    Cheers!
    Peter

    #260787

    Habe jetzt die Beschreibung in die Titel kopiert, dann geht es. funktioniert zwar nicht so wie ich mir das vorgestellt habe aber besser als garnix! :D danke dir!

    #260792

    Hey!

    Ok :)

    Cheers!
    Peter

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

The topic ‘Enfold und Jetpack Tiled Gallery (german)’ is closed to new replies.