Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #394479

    Hi,
    ich beobachte, dass es in letzter Zeit Probleme mit Enfold in Zusammenhang mit UpdraftPlus gibt. Verwende ich ein Standardtheme ist alles OK, verwende ich Enfold so erscheint bei UpdraftPlus ein JavaScript-Fehler. Die Versionen der Plugins, von WordPress und von Enfold (3.0.8) sind alle
    aktuell.

    Was kann ich tun, damit der Fehler nicht mehr auftritt.

    Best regards, Daniela

    #395084

    Hey Daniela!

    Thank you for using Enfold.

    I’m sorry but third party plugins such as this one and Digimembers are outside the scope of support. Again, you can contact the plugin author. If you can provide the login details of the website, we’ll try to help but we can’t promise anything.

    Regards,
    Ismael

    #395252

    Hey!

    versuche auch alle anderen Plugins zu deaktivieren, um zu schauen, ob ein anderes einen Konflikt mit UpDraft verursacht.

    Gruß,
    Andy

    #395611

    Hey Andy,

    das habe ich auch schon gemacht. Lediglich wenn ich von Enfold auf ein Standardtheme wechsle verschwindet der Java-Script-Fehler.
    Ich habe zwar bereits auch Enfold aktualisiert, ich mache diesen Schritt einfach noch einmal.

    Gruß,
    Daniela

    #395788

    Hi!

    ansonsten können wir dich leider nur auf den Support von UpDraft verweisen. Schau was sie dir sagen und dann gucken wir, ob sich was machen lässt. Generell können wir leider keinen Support für Plugins von Dritten anbieten.

    Lieben Gruß,
    Andy

    #420305

    Hi,

    danke für die Rückmeldung! Nach einem weiteren Update ging es wieder.

    Lieben Gruß,
    Daniela

    #420730

    Hey!

    super, freut mich! Lass uns wissen, wenn du wieder Hilfe mit dem Theme brauchst.

    Lieben Gruß,
    Andy

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • The topic ‘Enfold UpdraftPlus’ is closed to new replies.