Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #853387

    Hallo Zusammen,
    ich bin ein WP / Enfold Neuling. Mir gefallen die beiden Demos Enfold 2017 (hat alles was ich langfristig brauche) und Enfold Flat Business Demo (wäre der perfekte Start) sehr gut.
    Ist es möglich mit dem Flat Business Demo zu starten und im Hintergrund mit Enfold 2017 weiter zu arbeiten um Landing pages, Integration mit Mailchimp und Shop aufzubauen?

    Oder, wie kann ich mit Enfold 2017 möglichst einfach Flat Business Demo nachbauen?
    Herzlichen Dank für die Hilfe

    #853747

    Hey ik_p2p,

    Danke dass Du unser Theme verwendest.

    Ich würde Enfold 2017 Demo importieren, wenn Du langfristig dieses Design haben möchtest.

    Das Nachbauen der Seiten der Flat Business geht am besten mit Shortcodes im Advanced Layout Builder debug mode. Siehe dazu
    https://kriesi.at/support/topic/full-page-shortcodes-for-enfold-flat-business-theme/.

    Entweder legst Du eine WP installation auf einen eigenen Server (evtl. auch localhost) an oder du kannst den shortcode auch direkt von der Online Demo abfragen, indem Du ?shortcode=true an die URL anhangst, z.B.

    http://kriesi.at/themes/enfold-business-flat/blog/?shortcode=true

    Den Shortcode kopierst Du dann in das Debug Fenster, speicherst die Seite und bearbeitest dann die Elemente im ALB Fenster.

    Best regards,
    Günter

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.