Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #22317

    Hallo,

    Habe heute eine Mail bekommen das ein Update bereit steht. Was muss ich dabei beachten, damit ich mir die Installation und die eingestellten Änderungen erhalte. Ich möchte ungern das Aussehen meiner Seite zerschießen.

    Gruß

    Hannes

    #115395

    Hallo,

    1) Theme Optionen und Templates sollten durch das Update nicht verändert werden und sind daher nicht betroffen.

    2) Wenn Theme Dateien modifiziert wurden mache bitte mittels ftp ein backup von wp-content/themes/eunoia Ordner. Anschließend spiele die aktualisierten Dateien ein (entweder überschreibe einfach alle Dateien oder orientiere dich an den Versionshinweise in version.txt und lade nur die aktualisierten Dateien hoch). Anschließend modifiziere die aktualisierten Dateien erneut falls nötig bzw. tausche custom.css gegen deine geänderte Datei aus.

    Wenn keine Dateien modifiziert wurden überschreibe einfach alle Dateien mittels ftp.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘Eunoia Update’ is closed to new replies.