Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #656301

    Hallo zusammen!

    Ich möchte das Kalenderplugin mit dem enfold-Theme nutzen, und es funktioniert so schon fast perfekt für mich. :)
    Jedoch möchte ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern, finde aber mit den Enfold-Anpassungen leider die entscheidenen Dateien mit den entsprechenden Einträgen nicht :/

    Die Vorschaubilder in der Listenansicht möchte ich auf die linke Seite und die Veranstaltungsdaten auf die rechte Seite bringen.
    In der Tagesansicht würde ich die Veranstaltungsdaten gern unter die Veranstaltungsbeschreibung bringen.

    Wo kann ich die Änderungen vornehmen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Beste Grüße

    #656852

    Hey a-l-p,

    I’ve tagged the topic for our german speaking moderator, please wait for his reply.

    Best regards,
    Rikard

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.