Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Posts
  • #567793

    Hallo,

    wir verwenden obiges WP Plugin in der free Version. https://wordpress.org/plugins/event-organiser/

    Es funktioniert auch tadellos, aber die wir kommen mit der Formatierung der Kategorie Seiten nicht zurecht. Siehe bitte private Content.

    Habt Ihr eine Lösung für uns?

    #567843

    Hey Austrianweb!

    Please add following code to Quick CSS in Enfold theme options under General Styling tab

    #primary {
        margin: 0 50px;
        padding: 30px 0;
    }

    Cheers!
    Yigit

    #567848

    oh super – vielen, lieben dank! ist schon viel besser.

    das die restlichen formatierungen der überschriften usw. auch funktionieren kann auch eingestellt werden?

    lg

    #567851

    Hallo!

    Ja. But can you please post a screenshot (or link to an example page) and show how it should look? You can upload your screenshots on imgur.com or Dropbox public folder and post the links here

    Best regards,
    Yigit

    #567859

    hallo, so sieht es aktuell aus. aber die schrifformatierungen und farbformatierungen werden nicht übernommen.

    #567868

    Hi!

    Please add following code to Quick CSS as well

    ul.eo-event-meta span {
        color: orange;
    }
    ul.eo-event-meta a {
        color: red;
    }

    Best regards,
    Yigit

    #568554

    das hilft auch schon viel. danke!!!! aber kann man nicht etwas machen das diese seite auf die standard css formatierungen zurück greift

    überschriften in h1 orange, schriftgrößen usw.? auch der untere teil der seite ist unformatiert?

    #569404

    Hey!

    das müsstet du mit dem Autor des Plugin abklären. Wenn das Plugin nicht auf die standard CSS Formatierung zurückgreift, dann können wir da vom Enfold Team nicht viel machen. Wir empfehlen mit diesem Plugin zu arbeiten: https://wordpress.org/plugins/the-events-calendar/. Vielleicht tut es das selbe wie das was du bisher verwendest.

    Gruß!
    Andy

    #569413

    passt.

    danke für die tipps!!!!

    #569440

    Hey!

    gerne. Lass uns in einem neuen Ticket wissen wenn du wieder Hilfe mit dem Theme benötigst. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.